Andrea Scharnagl

Viele kennen mich bereits.

Meine Leidenschaft zu diesem Beruf habe ich 2011 gefunden.

Ich durfte auch schon Herstellerbetriebe wie die Firma Dudek in Polen und Aeordynamics in Sri Lanka besuchen und der Gleitschirmproduktion vor Ort über die Schulter schauen.

Es gibt keine Herausforderung der ich mich nicht stelle, und es macht richtig Spaß, wenn man dann das Feedback eines Kunden bekommt der wieder viel Freude mit seinem Schirm hat.

Es freut mich auch sehr, dass wir mit namhaften Herstellern eng zusammen arbeiten. Sehr stolz bin ich auch darauf, dass wir mit der AXA Versicherung und dem Pionier des Flugpiloten eng zusammen arbeiten und auch privat ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis haben.

Seit einigen Jahren fliege ich nun auch mit dem Tandem, dies ist eine tolle Abwechslung und es macht richtig Spaß den Passagieren mein Hobby und die Faszination des Fliegens und unsere wunderschöne Natur näher zu bringen.

Tel.: +43 650 8089364
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Viktor Müller

Seit ich 2008 vom Kitesurfen zum Gleitschirmfliegen kam, entdeckte ich meine Leidenschaft für die Fliegerei.

Ich bin seit dieser Zeit beruflich im Gleitschirmsport tätig. Anfänglich im Büro der Flugschule, und dann, ein Jahr später, habe ich mit der Ausbildung zum Fluglehrer begonnen. Als Fluglehrer war ich dann 5 Jahre Vollzeit tätig und auch heute bin ich immer noch für verschiedene Flugschulen im Bereich Ausbildung tätig. Seit 2016 darf ich mich auch SkyPerformance Trainer nennen.

2015 habe ich meinen Schwerpunkt von der Schulung auf das Tandemfliegen bzw. den Service von Gleitschirmen und Rettungsgeräten gelegt. Ich durfte, was das Überprüfen von Gleitschirmen und Rettungsgeräten betrifft, vieles von Andrea lernen und so bilden wir nun ein perfektes Team!

In meiner Freizeit versuche ich immer noch so viel Zeit wie möglich in der Luft zu verbringen, egal ob auf Strecke, Acro oder beim entspannten durch die Gegend baumeln!

Tel.: +43 676 6075721
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!